Wave Effect

Wave Effect

Freitag, 12.06.2015
ab 19:00 Uhr

Fleetbühne

Bandfoto "Wave Effect"

Wave Effect ist die Schulband der Oberschule Ronzelenstrasse in Bremen Horn. Seit dem letzten Jahr haben auch die letzten Mitglieder ihr Abitur in der Tasche. Das wirkt sich natürlich auf die Interpretationen der Songs aus, sie bekommen dadurch eine eigenwilligere und individuellere Note.

Die Bandmitglieder haben immer noch viel Spaß, sich möglichst häufig zu treffen, um dann mit ihrem Ex-Musiklehrer Uli G. ordentlich zu rocken. Außer dem Bandleader (Gitarre+Bass) sind dabei Janice u. Niklas (voc), Dennis (Keyb. + Bass) und Jamila (drums). Das Repertoire umfasst derzeit über 40 Titel, Rock-Popsongs von Buddy Holly, The Fray, Kings of Leon bis Coldplay.

Schon zum 4. Mal ist Wave Effect beim Sommerfest Vorstrasse dabei und hat jedesmal begeisterte Zuschauer hinterlassen.