Modell Bianka

Modell Bianka

Lovepunk
facebook · Webseite · YouTube · Spotify

Samstag, 09.06.2018
ab 18:00 Uhr

Hofbühne

Bandfoto "Modell Bianka"

Moin Moin,

Wir sind Modell Bianka eine neue Indiepunkband aus Hannover und würden im kommenden Sommer gerne bei euch spielen. Da wir tlwse in Bremen aufgewachsen sind, die letzten 4 Jahre Privat bei euch waren, zu Halloween immer im E-block als Zombies abhängen und unsere Freundinnen seit neustem alle nach Bremen ziehen wird es Zeit selbst auch mal bei euch zu spielen. Es wäre uns eine Herzensangelegenheit! Außerdem haben wir noch nen par Getränkekarten von den letzten Jahren die wir im Backstage gerne vertrinken würden. Schlafplätze direkt im Block, genügend Leute die im Hof nen Moshpit bei uns machen würden haben wir auch! Gerne schicken wir euch mehr Infos oder kommen aufn Kaffee vorbei. Guuuuude Laune!

Und noch ein Video: Ab 3:30 Interview, Neue Musik ab 7:30 https://www.facebook.com/Fritz.de/videos/10154932307386691