Herr Uschi Wacker & Die Freaks

Herr Uschi Wacker & Die Freaks


facebook · Webseite · YouTube

Freitag, 09.06.2017
ab 20:30 Uhr

Fleetbühne

Bandfoto "Herr Uschi Wacker & Die Freaks"

Es wird leidenschaftlich, es wird heiß, es wird laut!
Rockt mit Herr Uschi Wacker, den Freaks und David Czinczoll das Sommerfest 2017!

Diese Vollblutmusiker lassen nichts anbrennen! Zwei Gitarren, zwei Männer und LEIDENSCHAFT PUR! Dieses Jahr sind die Freaks mit dabei und unterstützen mit Schlagzeug und Trompete. Auf Englisch, Spanisch und Deutsch bringen Herr Uschi Wacker, David Czinczoll und die Freaks den Fleet definitiv zum Tanzen.

Selbst sagt er:
„Bei so sinnlichen Dingen wie Musik ist Leidenschaft viel wichtiger als Technik, und schnell und laut sollte sie sein!“

Zusammen mit „Die Freaks“ überbringt er die Einladung zum Lachen und Tanzen – nicht zum Weinen und Alleine-in-der-Ecke-Stehen. Sie spielen den Soundtrack für die Unermüdlichen, weil sie nie aufhören, sondern ausdauernd weitermachen. Darauf könnt ihr euch verlassen!
Wir würden mal sagen, hört selbst rein, denn bei diesem Act sagt die Musik mehr als tausend Worte.