Food & Drinks

International Food

Int. Food Image

Für die Abenteurer unter Euch gibt es hier eine große Auswahl an internationalen Speisen, die das Sommerfest-Team mit Hilfe der Bewohner frisch zubereitet und dann im International Food-Zelt gegen eine kleine Spende zum Verkauf anbietet.

Das vielfältige Essensaufgebot wechselt dabei jährlich, hält gewiss für jeden Feinschmecker etwas bereit und reicht von Chili con Carne über Nachos mit Käsesoße und Bananenbrot bis hin zu indischen Linseneintöpfen. Im International-Food-Zelt findet ihr jedoch nicht nur vielerlei Leckereien, sondern Ihr könnt Euch hier auch auf ein paar Sitzbänken niederlassen und eine kleine Pause vom Festivalgetümmel einlegen. Die Herzlichkeit und die gute Stimmung, die bei diesem Kulturaustausch entsteht, ist ein wichtiger Bestandteil unseres Kulturangebots und ist schon für sich einen Besuch wert.

Zum Angebot beitragen

Falls du selbst gerne Rezepte aus allen Ecken der Welt zubereitest, freuen wir uns über jeden Topf/Auflauf/Schüssel/Gebackenes…, das unser Angebot für die Besucher bereichert. Wir übernehmen selbstverständlich eure Einkaufskosten und euer Geschirr bekommt ihr ebenfalls sauber zurück. Wenn du eine mobile Kochplatte oder ähnliches besitzt, freuen wir uns ebenfalls darüber. Falls du Interesse hast oder jemanden kennst, der interessiert sein könnte, schreibe uns einfach eine Mail an gastro@sommerfest-vorstrasse.de.