Food & Drinks

Getränke

Die Getränketheke

Das viele Tanzen macht schnell müde und durstig, doch keine Angst - auch daran haben wir gedacht!

Zwischen Innenhof und Fleetbühne liegt unser großer Bierkäfig. Dort findet ihr unser frisch gezapftes Haake-Beck vom Fass auch in der erfrischenden Radler-Variante oder ein Becks Green Lemon aus der Flasche.

Wem aber das Radler nicht aufregend genug ist, der findet in unserer ausgezeichneten Cocktailbar exotische Alternativen mit folgendem phänomenalen Lineup: Neben den Cocktail-Klassikern Cuba Libre und Tequila Sunrise gibt es auch noch weitere Mischgetränke wie Cola- und Fanta-Korn. Aber unser besonderer Favorit ist und bleibt der Sommerfest-Cooler - unser fruchtiger Festival-Cocktail, der elegant auf Eiswürfeln in unseren speziellen Sommerfestbechern ausgeschenkt wird. Na dann, Prost!