Faakmarwin

Faakmarwin


facebook · Webseite · YouTube

Samstag, 14.06.2014
ab 22:00 Uhr

Fleetbühne

Bandfoto "Faakmarwin"

FAAKMARWIN – Eine Bremer Band, deren Name gerne einmal falsch geschrieben wird. Ziel war und bleibt immer die Bühne. Getreu dem Motto “wer seine Ziele erreicht, hatte sie nicht hoch genug gesteckt” haben sich FAAKMARWIN Anfang 2013 zusammengefunden. Die Musik der Band verpflichtet zum Ausrasten; denn wer nichts erreicht im Leben, kann immer noch feiern. So wird die Bühne zum Ort der Genugtuung für die Gruppe. Ein Mix aus deutschem Rap unterlegt mit Indie- Rock und Texten die kritisieren was den Jungs vor die Flinte kommt.

Aktuell haben FAAKMARWIN im Bundesfinale des Local Heroes Bandcontest den zweiten Platz bei der Jury belegt. Nun wollen die fünf Musiker mit ihrer Spielfreude weiterhin das Publikum live überzeugen und zum tanzen bringen.